Logo

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter im Team

Am 01.09.2021 hat sich das BUTEC Team vergrößert. Wir begrüßen Ziyaoddin Mortazavi und Alexander Kaplan in unserem Team.

Herr Ziyaoddin Mortazavi hat in seiner Heimat sein Bachelorstudium im Bereich Ingenieurwesen für Arbeitsschutz und sein Masterstudium im Bereich Ergonomie erfolgreich abgeschlossen. Er hat bereits in seiner Heimat und in Deutschland als Fachkraft für Arbeitssicherheit gearbeitet. Zudem hat er in Deutschland die Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit erlangt. Herr Mortazavi wird den Bereich Arbeitssicherheit verstärken.

Herr Alexander Kaplan hat an der Universität Dortmund sein Masterstudium im Bereich Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen. Herr Kaplan wird den Bereich Maschinendokumentationen unterstützen.

‹ zurück
+49 551 998760 E-Mail Anfahrt
Nach oben