Logo

25-Jähriges Jubiläum am 11.09.2020

BUTEC FEIERT 25 JÄHRIGES BESTEHEN!

Am 11. September war es endlich so weit. Bei bestem Sommerwetter hat das BUTEC Team gemeinsam mit Kunden, Lieferanten, Familien und Freunden das 25 jährige Bestehen der Firma gefeiert. Mit einem gut ausgearbeitetem Hygienekonzept und Sonnenschein konnten alle dieses Fest genießen.

Unser Jubiläum wurde durch die Präsentation "Gehörschutz im Betrieb" durch das Labor Cotral GmbH, eine Brandschutzpräsentation der Küchemann GmbH, Informationen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement durch Herrn David Walli von der GAW und den Informationen der Techniker Krankenkasse zum gesunden Arbeitsplatz bereichert.

Ganz besonders bedanken wir uns beim Team der Balobi Event Gastronomie, die alle mit Getränken und Speisen versorgt haben und beim Smilge Veranstaltungsservice für die tolle Musikuntermalung.

Wir möchten uns schon einmal auf diesem Weg für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken.

‹ zurück
+49 551 998760 E-Mail Anfahrt
Nach oben